wie war bei euch da erste mal beim pekip? was habt ihr so gemacht?

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von jenny.hannah 20.02.06 - 14:19 Uhr

hallo ihr lieben mamas!! :-D

meine frage steht ja schon oben. wie war bei euch das erste mal beim pekip? was habt ihr so gemacht? wir gehen nämlich heute das erste mal zum pekip und sind schon richtig gespannt! #freu

freue mich schon auf eure antworten!!! #danke

liebe grüße #liebe

kathrin und jenny (14 wochen und 4 tage) #liebe

Beitrag von flyingheart2279 20.02.06 - 14:29 Uhr

Hi,

was ist denn pekip ???
#kratz

Lieben Gruß
Daniela & #baby Josephine Celine *24.01.06

Beitrag von katja_und_bernd 20.02.06 - 14:53 Uhr

Hallo,
ich schätze, dass ihr, angepasst ans Alter und die "Fähigkeiten" der Kinder, gleich mit den Übungen anfangen werdet. Die Kinder sind dabei alle ganz nackig. Die Leiterin wird euch wahrscheinlich ein paar Dinge zu Pekip erklären, vielleicht gibt es eine Vorstellungsrunde und ihr werdet ein, zwei Liedchen lernen.
Lass' dich überraschen!!
LG Katja + Julia (10 mon), die schon von Anfang an Pekip machen #sonne