Durch Periode weniger Milch??

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von melini 20.02.06 - 14:20 Uhr

Hallo!

Habe am Freitag wieder meine Tage bekommen :-(, Lukas ist 8,5 Monate alt und wurde noch 2 - 3 x am Tag gestillt. Der 4. Zahn plagt ihn im Moment enorm, außerdem hatte er Durchfall und Fieber und wollte nur noch an die Brust, aber die "Megabrüste" von früher blieben aus (weil durch das Vollstillen müsste ja wieder mehr Milch vorhanden sein). Kann das sein, dass durch die Regel die Milch weniger wird #kratz

Danke für Eure Antworten,

LG
Melanie + Jammer-Lukas (*30.05.05)

Beitrag von soistdasnunmal 20.02.06 - 16:05 Uhr

hallo
nein, eigentlich nicht, ich habe gar keinen unterschied gemerkt. der busen ist langsam zurück gegangen, aber milch ist immer da.
L.G.

Beitrag von missja 20.02.06 - 22:28 Uhr

Hallo!

Habe auch jetzt zum zweiten Mal meine Periode wieder bekommen. Stille auch nur noch 2 - 4 x am Tag und habe auch keine Megabrüste mehr bekommen, trotz mehrere Tage Vollstillens.
Es mag Einbildung sein, aber ich glaube bemerkt zu haben, dass Kian während ich meine Periode hatte schlechter und nicht so "leidenschaftlich" wie sonst an der Brust getrunken hat?!? #gruebel

Übrigens ist mein Minizwerg genauso alt wie Deiner und hat am selben Tag Geburtstag!!! #freu

LG
Susi + großer Bruder Leon (*26.09.2001) + kleiner Mann Kian (*30.05.2005)