Gleich termin bei FA 14 SSW!! Was kann ma sehen??

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von ohli81 20.02.06 - 14:22 Uhr

Hallo zusammen,

ich wollte mal hören was man sehen kann??

Beitrag von octobergirl 20.02.06 - 14:25 Uhr

Hi,

hier hab ich ein Foto von unserem Kleinen in der 15. Woche (14+4), man konnte eigentlich ALLES sehen. Da haben wir sogar erfahren dass es ein Junge wird. :-)

http://www.vera-bolten.net/babyweek15-4.gif

Liebe Grüße und viel Spaß gleich!

Denise & Babyboy (36. ssw.)

Beitrag von vevemaus 20.02.06 - 14:26 Uhr

Hallo.

Du kannst schon ne Menge sehen :-)

Wenn du Lust dann schau mal auf meine HP, dort ist ein US Bild vom Ende der 13.SSW.
http://www.milupa-webchen.de/kruemel2006

LG und viel Spaß beim FA ;-)
Verena

mit Marie-Sophie (19M) & Juni#baby Jolina (23.SSW)

Beitrag von gruenekatze 20.02.06 - 14:28 Uhr

Hi Ohli,

schau mal in meine Visitenkarte, da ist ein US Bild, was bei 13+2 gemacht wurde, drin.

Das Kleine hat sich ziemlich viel bewegt, man konnte Arme und Beine mit Fingern und Zehen sehen, die Wirbelsäule, das Gehirn und das Herz (konnte man auch noch hören).

#blume
Grüne Katze