Hochzeit im 7. Monat

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von marlen501 20.02.06 - 14:24 Uhr

wer von euch hat auch mit dicken bauch geheiratet bzw hat dies vor??

bräuchte mal ein paar infos, wo ich hcohzeitskleider für schwangere erwerben kann #freu

danke vorab

leni

14+5

Beitrag von lia_june 20.02.06 - 14:29 Uhr

Hallo Leni,

wenn du mal schauen magst, hab in der 31 SSW geheiratet...
Mein Kleid war von ebay, aber kein Brautkleid, hab nach weißen Kleid gegoogelt...
Hat 10 € gekostet und dann hab ich noch mal 50 € bei der Schneiderin fürs Anpassen gezahlt....

Klick dich einfach mal durch das Fotoalbum...

http://www.unserbaby.ch/sturm/gallery-r34713.html

Wenn du noch Fragen hast, einfach melden!

Liebe Grüße
Juliane & DER Wurm ET-6

Beitrag von jasminre 20.02.06 - 14:44 Uhr

Hallo Leni,

wir hatten auch vor während der Schwangerschaft zu heiraten. Machen es jetzt aber doch nicht, weil ich mich dabei irgendwie nicht so wohl fühle.

Fühl mich jetzt schon ein bißchen unschön und bin erst in der 19SSW, also heiraten wir lieber danach, wenn ich mich wieder gut in meiner Haut fühle.

Aber schau doch mal bei www.mia-nana.de .
Die haben dort ein,zwei süsse Brautkleider ohne viel Schnickschnack.

Alles Gute
Jasmin

Beitrag von blubella 20.02.06 - 14:57 Uhr

Hallo Leni,

ich hab in der 31. SSW geheiratet und hatte mein Kleid aus einem Laden hier in Berlin, der aber auch einen Online-Shop hat. www.mia-nana.de

Mein Kleid war das "Ja, ich will!" in cremefarben. Da passt vom kleinen bis zum großen Bauch alles rein, musste nicht mal geändert werden.

Ich hätte meins zu verkaufen, ist Größe 34/36 (Größe 38 war an mir vieeeel zu riesig - hab sonst halt immer so Gr. 36 im unschwangeren Zustand). Bei Bedarf kannst du mich ja mal anmailen über meine VK, dann kann ich dir Bilder schicken...

LG, blu + Krümel (ET -7)

Beitrag von blubella 20.02.06 - 14:59 Uhr

Ooops, kleiner Fehler: Hab in der 29. SSW nicht in der 31. SSW geheiratet ;-)
Gruß, blu

Beitrag von engel1505 20.02.06 - 15:00 Uhr

hallo leni#blume,

ich werde in der 28. und 30. woche heiraten und hab mir für die kirchliche trauung ein kleid bei lilly ausgesucht das kannste suuupergut mit bauch tragen#freu#huepf#freu#huepf

schau mal auf www.lilly.de da findest du bestimmt eins

#liebe lg engel+#baby(14.ssw)

Beitrag von tanteantje75 20.02.06 - 16:19 Uhr

Hallo Leni,

ich werde in der 36. SSW heiraten, zumindest haben wir das so vor.

Bezüglich eines Kleides bin ich auch noch auf der Suche. Ist gar nicht so einfach.

Schau mal bei www.nina-brautmoden.de rein. Die haben recht schöne und bezahlbare Sachen. Mein Favorit wäre das Kleid Leoni für knapp 400 EUR. Das Schöne an der Firma ist, dass die ihre Kleider auch bei Ebay anbieten, wo man sie dann mit Glück etwas billiger bekommt.

Ich habe mich eigentlich für einen Hosenanzug der Marke Ladybird entschieden. Das Problem ist nur, dass die dafür 800 EUR wollten. Das wäre um einiges mehr gewesen, als das Brautkleid gekostet hätte, welches ich mir für den "unschwangeren" Zustand ausgesucht habe. Mal sehen, was die Schneiderin dafür verlangt.

Liebe Grüße
Antje + Einsiedler 13+2

Beitrag von ivonn81 20.02.06 - 19:50 Uhr

ich habe mir leoni bestellt die fertigen extra nach deinen maßen an und es passt dann auch super
mein kleid kommt in ca 2 wochen inkl., reifrock, stola und tasche für 150 euro bei ebay.
eine freundin hatte das selbe und es sah super aus.

Beitrag von tanteantje75 21.02.06 - 07:32 Uhr

Das klingt ja sehr gut. Schreib mir doch mal, wenn es da ist. Ein bisschen skeptisch bin ich bei Maßanfertigung auf Entfernung ja schon. Würde mich freuen.

Bist Du auch schwanger? Und wenn ja in welchem Monat?

Liebe Grüße
Antje + Einsiedler 13+3