kennt den jemand nun das medikament bevacizumab=?

Archiv des urbia-Forums Gesundheit & Medizin.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Gesundheit & Medizin

Hier könnt ihr Fragen stellen zu allen Themen rund um Gesundheit, Vorbeugung, Kinderkrankheiten, Hausmittel und Naturheilmittel. Beachtet dabei bitte, dass medizinische Empfehlungen von interessierten Laien nicht den Gang zum Arzt ersetzen können.

Beitrag von chnander 20.02.06 - 14:24 Uhr

Hatte schon wieter unten mal gepostet was haltet ihr denn von diesem medikament?


es soll ja angeblich Lebensverlängernt sein und auch super bei Krebs( schnürt die Blutzufuhr ab oder so)


Was denkt ihr komtm aber erst 2007 in D auf den Mrakt


DANKE FÜR EURE ANTWORTEN

Beitrag von curly_hasi 20.02.06 - 15:06 Uhr

Googlen hilft:

http://www.medknowledge.de/neu/2003/II-2003-26-bevacizumab-p.htm

Curly

Beitrag von chnander 20.02.06 - 19:45 Uhr

lach das selbe fand ich schon ich meinte ob schon jemand irgendwelche infos oder Erafhrungen hat mit diesem Medikament!


Aber danke fürs Googlen die infos hab ich schon trotzdem vielen Dank!