Homepage ! Macht es auch, es ist eine schöne Erinnerung !

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von ningelnine 20.02.06 - 14:30 Uhr

Hallo Mamis,

nach tagelangem Gebastel steht endlich meine Homepage in den ersten Zügen. Natürlich noch lange nicht vollendet, aber wer mag kann ja schon mal stöbern und mir nen Eintrag im Gästebuch da lassen.

Ich will Euch das auch empfehlen. Schreibt Euch alles auf. Es ist wundervoll es später nachzulesen.



Hier ist mein Link:

www.unserbaby.ch/melinamausi

Also dann seid lieb gegrüßt
Janine und Melina (25 wochen)

Beitrag von sonnenkind24 20.02.06 - 14:39 Uhr

Hi

halte mich nicht für ganz blöd, aber wie macht man eine Homepage? Wir sind bei gmx, kann man das da auch machen?
Gruss

Mariana

Beitrag von ningelnine 20.02.06 - 14:51 Uhr

ich halt dich doch wegen sowas nciht für blöd!

Also ich hab es unter www.unserbaby.ch gemacht. Dort ist es ganz einach und auch kostenlos.

Einfach anmelden, dann gibts dort auch ne beschreibung. wenn du nicht klar kommst, kannst du ruhig mich anmailen.

Also dann lg Janine

Beitrag von sunpower 20.02.06 - 15:16 Uhr

Hi Janine,

sehr schöne Homepage!!! Hab mich natürlich auch im Gästebuch eingetragen;-)

WEnn du auch Lust dazu hast: www.unserbaby.ch/little-krein

Ich finde diese "Idee" auch ganz wundervoll, zumal meine Freundin 280 km entfernt wohnt und so regelmässig die Entwicklung verfolgen kann!

Grüssli
sunny