Dringend: Baby macht nicht mehr "Groß" seit gestern morgen. Normal???

Habe mal ne dringende Frage:
Unser Sohn ist 3 Monate alt und hat gestern Morgen das letzte mal die Windel so richtig voll gehabt.
Seitdem nur noch Pipi.

Passiert sowas schon mal, dass er zur Geschäftsabwicklung etwas länger braucht, oder sollten wir den Arzt aufsuchen.
Bitte um Antwort.

Eine langsam aber sicher verzweifelte junge Familie

1

Hi

ja das ist imer unterschiedlich ich glaub bis zu 7 Tage braucht man sich keine Gedanken machen, nach 7 Tagen kein Stuhlgang kann man mal den KA aufsuchen

also mach dir keine Gedanke

Gruss
Ute

2

Wenn du stillst, ist das ok! Da können die kleinen sogar eine 10-Tage-Pause einlegen, was das kacken angeht!

Bei Fläschchen-Kindern weiß ich nicht, da muss dir eine andere Mutti weiterhelfen!

LG, Elke+Anna *18.9.05 #blume

3

Also, danke den promten Antworterinnen.

Ja, meine Frau stillt.
Und bis zu 7 oder 10 Tage kann sowas manchmal dauern???
Meine Güte, und ich mal mir nach 1 Tag Gedanken.
Aber sonst hat er halt fast jedes Mal nach dem Stillen einen in die Windel gesetzt.
Kann das denn dann auch so plötzlich gar nicht mehr kommen?
Ich meine, weil es sonst so regelmäßig war...

Danke schonmal
Michael

4

Hallo,
wenn er doch gestern noch Stuhlgang hatte, da machst du dir jetzt schon Gedanken#kratz

Musst du jeden Morgen um die gleiche Uhrzeit?
Also ich nicht.
Ist nicht böse gemeint, ich finde das nur etwas übertrieben.

LG
Susi#blume

10

Vielen Dank an alle.
Wir lesen uns.
Micha:-)

11

hallo,
du musst dir doch auch nach ein paar tagen keine gedanken machen, solange dein sohn zufrieden ist (keine bauchschmerzen mit beine ruckartig an den körper ziehen)
wenn eine sehr große pause ist, hilft manchmal auch ein bad, oder ein körnerkissen oder föhn- auf jeden fall wärme.
wenn er entspannt ist, klappt das schon!
gruß hannilein