zusatzpunkte

Archiv des urbia-Forums Körper & Fitness.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Körper & Fitness

Sich in seinem Körper wohl zu fühlen und ihn schön zu finden, ist für fast jeden Menschen ein wichtiges Thema. Ob es um die richtige Diät und gemeinsames Abnehmen, Tattoos,  oder auch um Sport und Fitness geht, hier ist der richtige Platz dafür.

Beitrag von conni_25 20.02.06 - 14:36 Uhr

Hallo,

kann mir einer von euch erzählen, wie viel Zusatzpunkte man sich durch Sport verdient und wie viel man in der Woche dazu sammeln darf?

Freu mich auf jede Antwort.

LG
Conni

Beitrag von honey85 20.02.06 - 14:39 Uhr

also, maximal 12 pro Woche die du veressen darfst. Wobei natürlich mehr wie 12 Punkte sporteln darfst, weisst wie ich meine??? 12 davon darfst du essen von denen die du ersportelt hast.

Hast du den Schieber von wewe zur Ermittlung der Punkte???
Wenn nicht sag mir mal was du sportelst, wie sehr es dich anstrengt, und dein Gewicht und wielang du sportelst dann helfe ich dir weiter.

LG
honey

Beitrag von conni_25 22.02.06 - 06:03 Uhr

Hallo Honey,

hat leider ein wenig gedauert mit meiner Antwort. bin vorher nicht dazu gekommen.

Vielen Dank für deine Antwort, das hat mir schon echt weitergeholfen.

LG
Conni