Wer kennt sich aus mit Hämocult???

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von steffix77 20.02.06 - 14:47 Uhr

Hallo Ihr,
Habe weiter unten schonmal etwas ausführlicher mein Problem beschrieben! Bin aber immer noch nicht schlauer, wie das mit einem Hämocult funkktioniert! Kann ich das selbermachen oder muß das eingeschickt werden??? Danke
LG Steffi

Beitrag von sammy27 20.02.06 - 14:58 Uhr

Hi,

theoretisch kann man es selber machen. Man brauch dafür dieses Testfeld und eine Lösung dafür, dieses Träufelt man auf die zwei Testfelder, wo man vorher etwas Stuhl drunter gibt, kann man aufklappen. Weiß nicht ob man es so in der Apo gibt. Lass es lieber von einem Arzt machen, sprich ihn einfach drauf an. Man kann dann auch direkt handeln.
Mein Kleiner hatte auch Fäden im Stuhl gehabt, kam vom dollen drücken, er hatte am Afterausgang eine kleine Wunde, wurde mit Salbe behandelt, seitdem hatte er es nicht mehr.

Hoffe ich konnte dir weiter helfen.

Lg
Sammy mit Jan

Beitrag von steffix77 20.02.06 - 15:04 Uhr

Danke für Deine Antwort! Das ist doch mal ne Auskunft...
Überlege noch was ich nun mache...Benjamin ist ja ansonsten topfit! Vielleicht warte ich nochmal bis morgen ab?!?
LG Steffi

Beitrag von sammy27 20.02.06 - 15:08 Uhr

Noch haben die Ärzte auf, ich gehe meistens direkt hin, sonst mache ich mir über Nacht immer so einen Kopf darüber. Also warte nicht, gehe lieber einmal zuviel als zuwenig.
Alles gute und melde dich nochmal wenn du mehr weißt.

Lg
sammy