kann es sein??

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von adrusch 20.02.06 - 14:50 Uhr

Hi
wollte mal wissen ob man in der 9. woche schon einen kleinen bauch haben kann also ich hab bei mir das gefühl als wenn schon ein kleiner minibauch da ist. es ist meine 4. schwangerschaft und ich habe mal gehört das man um so häufiger man schwanger ist der bauch schneller dick wird. was wisst ihr darüber?
Danke schon mal für eure antworten.
Gruß Andrea

Beitrag von julekr 20.02.06 - 14:59 Uhr

Hallo,
ein Minibauch könnte schon da sein, vorallem auf den Eierstöcken. Aber eigentlich ist es eher unwahrscheinlich, dass der Bauch in der 9.SSW schon so zu sehen ist.
Es stimmt schon, dass Mehrgebährende eine größere Murmel haben. Der Großteil davon beschwert sich über mehr Bauch.

Gruß Jule 36.SSW