wenn ihr dann im kreissaal liegt.........

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von bastet123 20.02.06 - 14:51 Uhr

kommen bestimmt momente in denen ihr eure männer töten möchtet.............macht es nicht sie sind später auch noch manchmal ganz hilfreich( windeln wechseln geben usw). kam mir grade so in den sinn- hab den geburtsbericht geschrieben- wollte meinen menne in manchen momenten auch umbringen........er lebt noch die wehen haben mich dran gehindert.
lg bastet+#baby16wo

Beitrag von julia76 20.02.06 - 15:04 Uhr

hallooo

also bis jetzt lebt meiner auch noch, und er hat es auch prima drauf mit windeln wechseln und nachts flasche geben.#freu
Er durfte mich nur während einer wehe nicht anpsrechen, das hat er auch vermieden. Auch seine finger habe ich ganz gelassen, abgesehen davon kammund guckte was da so geschieht.
MAl gucken wie es bei unsere kleinen maus wird.

lg julia 26ssw

Beitrag von birkae 20.02.06 - 19:02 Uhr

Hallo,

habe mal in einer Reportage gesehen, dass es irgendwo bei einem Eingeborenenstamm üblich ist, dem Mann bei den Wehen einen Strick um den Penis zu binden und immer wenn die Frau eine Wehe hat, darf sie an dem Strick ziehen. Damit der Mann alles mitfühlen kann.

Als ich in den Wehen lag, habe ich bereut, dass mein Mann nicht dabei war. Hätte ihm so gerne diesen Strick umgebunden ;-)

Lg Birgit