unpassend,....ich weiß

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von simona21 20.02.06 - 14:54 Uhr

passt nicht hierher und sorry dass beiträge weiter runter rutschen aber wie kann ich meinen nicknamen ändern???

Beitrag von simone_2403 20.02.06 - 14:57 Uhr

Frag am besten mal in Intern nach...aber so viel ich weiß geht das nicht einfach so,sondern du mußt deinen jetzigen löschen lassen und dich mit neuem anmelden.

lg

Beitrag von curly_hasi 20.02.06 - 14:58 Uhr

http://www.urbia.de/general/help/#4

Einfach mal die Hilfe benutzen.......... ;-)

Beitrag von simone_2403 20.02.06 - 15:32 Uhr

Hasilein...aber da kann sie nur ihre Daten ändern,nich ihren Nick.So wie ich das verstanden hab,möchte si enen anderen Nick benutzen oder? #kratz

Beitrag von huppala 20.02.06 - 15:48 Uhr

Gar nicht