Wann hat sich euer Kleines gedreht und habt ihr das gemerkt?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von b.i.n.i. 20.02.06 - 14:57 Uhr

Hallo zusammen,

ich wollte mal wissen in welcher Woche sich euer Kleines gedreht hat und ob man das merkt.
Eine Freundin meinte das einem dann einen ganzen Tag lang der bauch weh tut.

LG
Bini + Max 33.SSW

Beitrag von grashalm 20.02.06 - 15:19 Uhr

Also bei mir lags ab der 25. SSW bei jedem Arzttermin schon in SL. Aber das Drehen hab ich nicht gemerkt, hatte ja da auch noch viel Platz und soviel wie der kleine Wurm immer zappelt hätt ich das wohl vom Strampeln auch nicht unterscheiden können. Aber eine aus meinem Geburtvorbereitungskurs hat gemeint, sie hätte das ganz deutlich gemerkt, als es sich gedreht hat, war viell so in der 35./36. SSW.


LG Kris ET-13

Beitrag von manu1604 20.02.06 - 15:31 Uhr

Hallo!

Mein Kleiner hat sich irgendwann zwischen der 26. und 30.Woche gedreht.

Gemerkt habe ich es nicht, ist eh ein sehr aktives Kind.

LG

manu1604 + Vanessa (3 Jahre)+ #ei (32.SSW)

Beitrag von bergmann01 20.02.06 - 18:24 Uhr

hallo bini - also mein kleines hat sich leider noch immer nicht gedreht - ich bin nun 36.SSW... das kleine bewegt sich noch kräftig - bin seit 1,5 wochen am indische brücke machen und werde von meiner hebi gemoxt - ohne erfolg bisher - lass das nun auf mich zukommen... nächste woche gehe ich ins kkh, um zu besprechen, was wir machen...
gruss
susanne