Sonst noch jemand so bescheuert?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von steffni0 20.02.06 - 14:58 Uhr

Hallo Ihr Lieben!

Ich bin erst in der 17. Woche und freue mich auch schon total auf unser Baby!

Aber ich bin jetzt schon traurig, dass ich dann meinen heiß geliebten Bauch nicht mehr habe #schmoll

Bis jetzt ist er noch sehr süß, das wird sich bestimmt noch ändern und gerade zum Ende bin ich bestimmt froh, wenn ich ihn "wieder los bin". Aber bis jetzt möchte ich meinen Bauch so lange wie möglich haben!

Denkt hier sonst noch jemand so einen Blödsinn? #gruebel

Viele Grüße

Steffie

Beitrag von schokikeks 20.02.06 - 15:02 Uhr

Hi Steffie,

hm, am Anfang wollte ich auch so schnellwie möglich Bauch haben und war irre froh, als man so im 7. Monat wirklich was sah. (grins) Bin auch jetzt noch stolz auf meinen Bauch, obwohl es nicht mehr angenehm ist mit der Murmel! Siehe VK!!! Jetzt ist er noch etwas größer und tiefer gerutscht!

Ich bin echt froh, wenn er weg ist und ich wieder in meine normalen Klamotten passe. Es ist ja nicht nur der Bauch, es ist das Gewicht, das drin liegt! Ich bin auch froh, wenn er wieder flach wird!

Aber ich werde die Stupser und Boxtritte vermissen, das ist was wunderschönes. Wobei auch das vergessen sein wird, wenn ich mein Baby in echt habe!

LG Sarah ET+10

Beitrag von steffni0 20.02.06 - 15:04 Uhr

Oh wow, das ist aber ein schöner Bauch!!!!!

Der sieht ja wirklich klasse aus! #hicks Dass der aber auch nicht immer angenehm ist, kann ich mir auch gut vorstellen.

Du Arme, ET+10 ... ich wünsche Dir, dass Du Deinen Krümel ganz bald im Arm halten kannst!

Alles Liebe

Steffie

Beitrag von schokikeks 20.02.06 - 15:08 Uhr

Hi du,

das kriegst du auch hin mit dem Bauchi! Du bist ja auch schlank. Ich hab bis jetzt so 10 kg zugenommen und trage sehr viel davon nach vorne. Ob das nun daran liegt, dass es ein Junge ist, weiß ich nicht! Ich hatte einfach das Glück, dass ich nicht in die Breite ging. (lach) #freu

Immer fleißig einölen, dass er geschmeidig bleibt und man - hoffentlich - von Streifen verschont bleibt! Ich hab bis jetzt keine - wäre echt der Hammer, wenn noch welche auftauchen würden!

Jaja, jetzt könnte sich der Zwurgl mal auf den Weg machen! :-p

LG Sarah

Beitrag von marlies82 20.02.06 - 15:02 Uhr

Den Umfang meines Bauches habe ich nach der Geburt meines Sohnes nie vermisst. Allerdings, dass mein Bauch plötzlich so leer war und niemand mehr drin rumgezappelt hat empfand ich schlimm. Ich wäre am liebsten sofort wieder schwanger geworden :-)

Gruß
Marlies

Beitrag von sandra7.12.75 20.02.06 - 15:12 Uhr

Hallo



Am Anfang habe ich auch so gedacht.Mittlerweile bin ich in der 30 ssw und bin Froh wenn er weg ist.

lg

Beitrag von mara299 20.02.06 - 15:53 Uhr

Hallo !

Absolut kein Blödsinn ! ! !

War genau so. Hatte eine Gestose, habe 55 kg zugelegt #heul #heul #heul und trotzdem, ich habe meine bauch geliebt und jetzt vermisse ich ihn richtig.
War sooo schön (anstrengend) schwanger zu sein.

Ich liebe es mit meinem Mini zu spielen und zu knuddeln, aber ich freu mich auch schon wahnsinnig darauf wieder schwanger zu werden ... auch wenn das noch ein paar Jahre Zeit hat ... So ein Bauch in dem ein kleiner Mensch heran wächst ist einfach wunderschön !

LG, Mara + Til