Bild 13 SSW in VK, wer Lust hat zu schauen!!!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von lovestern76 20.02.06 - 15:01 Uhr

Hallo Ihr Lieben!

Habe ein neues US-Bild in die VK gestellt! Wir hatten heute Termin für die NTM und es ist soviel man sehen konnte alles bestens! Wir sind so froh!!!
Und unser Kleines war auch total aktiv, hat sich gedreht wie verrückt und mit seinen kleinen Ärmchen geboxt.
Jetzt fällt endlich die ganze Angst und Panik wegen der Blutungen und dem schlimmen Stechen im Unterleib von mir ab.
Ich hoffe Ihr denkt nicht ich würde jetzt ganz abdrehen, denn schließlich freut sich ja jede werdende Mutti so wie ich über positive Nachrichten, aber ich musste das alles gleich mal los werden!
Alles Gute für euch Alle!!!

Liebe Grüße
Julia

Beitrag von kleenne 20.02.06 - 15:13 Uhr

hi julia!
das bild schaut ja voll süss auch!
bin jetzt 11 woche und freu mich auf meinen termin morgen ma schauen wie unser Stermchen dann aus schaut!
mir geht es genauso ich freu mich auch riesig und so bald es was neues gibst muss ich das auch jeden gleich sagen!

lg petra + #stern

ps kann dich wirklich gut verstehen

Beitrag von lovestern76 20.02.06 - 15:18 Uhr

Hallo Petra!

Ich drücke dir ganz feste die Daumen das du morgen auch so ein schönes Erlebnis hast! Es war echt total süß!!! Freu mich jetzt wirklich auf die nächste Zeit!

Alles Liebe!!!

Julia

Beitrag von kleenne 20.02.06 - 15:21 Uhr

wann musst du denn wieder hin bin bis jetzt alle zwei wochen zum doc bleibt es dabei oder muss man dann irgentwann nimmer so oft hin?

wünsch dir auch alles liebe

danke scho ma für die antwort

lg petra

Beitrag von lovestern76 22.02.06 - 12:35 Uhr

Hallo Petra!

Ich hoffe das du meine Antwort noch liest auch wenn ich dir jetzt erst antworten kann! Normal sind am Anfang alle 4 Wochen die Untersuchungen angesagt. Ich musste schon ganz schön drängeln das ich alle 2 Wochen kommen durfte. Dann hatte ich allerdings Blutungen und hätte sowieso hin gemusst. Ich habe auch 157,-EUR bezahlt um bei jedem Mal US gemacht zu bekommen und die NTM am Montag hat mit den Blutuntersuchungen nochmal 120,-EUR gekostet. Ganz schön happig was da an Kosten anfallen, aber ich bin froh es gemacht zu haben, denn jetzt bin ich wesentlich beruhigter. Gestern kamen noch die Blutergebnisse und das Risiko ein Kind mit Trisomie zu bekommen liegt bei 1:1450. Das Ergebnis wäre besser als der normale Durchschnitt sagte mir die Sprechstundenhilfe.
Ich wünsche dir weiterhin alles Gute!!!

Liebe Grüße
Julia+ Würmchen

Beitrag von blackybaer 20.02.06 - 15:15 Uhr

Hallo Julia!

Ich bin zwar "noch" nicht schwanger, aber ich guck schon mal hier ins Forum;-)

Das freut mich für Dich, dass es dem Kleinen gut geht und ich wünsch Dir eine schöne Kugelzeit und eine schnelle Geburt ohne Komplikationen!

Lieben Gruss vom Blackybär

Beitrag von steffni0 20.02.06 - 15:18 Uhr

Jaaa, so ein süßes Gumibärchen hatte ich auch schon!!!!

Aber warte mal ab, das wird noch viel schöner!!!