Fahrradanhänger + Weber Babyschale oder Baby-Safe???

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von corsarellina 20.02.06 - 15:01 Uhr

hallo,

wer von Euch hat einen Fahrradanhänger?? Egal welche Marke.

Habt ihr die Weber Babyschale gekauft u. das Baby da rein gesetzt?? Oder kann man da auch einen Baby-Safe benutzen?? Hab ich schon öfters gehört - aber irgendwie passt da unser Römer Baby-Safe net wirklich rein??

Gruß
tina

Beitrag von kleineute1975 20.02.06 - 15:19 Uhr

HI

wir haben das gleiche Problem gehabt. Wir haben den Anhänger von Cheethart aber nur einen Einer, somit passte unser Maxi Cosi auch nicht rein...

haben uns dann die Weber Babyschale gekauft, die ist einfach super und es klappt toll, klar die kostet 70 Euro bei uns im LAden, aber die kann ich bei Ebay auch für gute 60 Euro wieder verkaufen, also am Ende hat sie nur 10 Euro gekostet, ich verkaufe meine im Sommer wieder da unser dann schon sitzen kann.....ich finde das lohnt sich schon gerade im Sommer

LG Ute