Wie oft Stuhlgang normal?

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von tigerlady81 20.02.06 - 15:04 Uhr

Bis zur 2.Woche hatte meine kleine Maus 3-4x am Tag Stuhlgang.Ab da waren es nur noch ca alle 3-4 Tage. Meine Hebamme meinte das esi normal sei, das manche Stillkinder bis zu 14Tagen keinen Stuhlgang haben.
Nun füttere ich seit ca 2Wochen zu, da die Muttermilch nicht ausreicht.(ca 100 -300ml am Tag, je nachdem wie hungrig meine Kleine nach dem Stillen noch ist.) Ich habe mal gelesen das "Flaschenkinder" täglich Stuhlgang haben sollten. Meine Maus hat aber weiterhin nur alle 3-4Tage Stuhlgang. Wie oft sollte sie Stuhlgang haben, wenn sie gestillt und mit Flasche ernährt wird? (Wir haben schon von PREMilasan auf Aptamil HA1 umgestellt, aber es hat sich nix geändert.)
#danke fürs Antworten

Ariane + Angelina Sophie *09.01.2006

Beitrag von kleineute1975 20.02.06 - 15:15 Uhr

Hi

also bis zu 7 Tage ohne ist glaub ich okay...

aber es ist verschieden bei der Aptamil hatten wir auch nur alle 3 Tage Stuhlgang und mein Sohn hatte dadurch sehr viele Blähungen mit der Hipp Pre wurde es besser und jeden TAg war die Hose voll, auch die Blähungen waren weg....

Gruss
Ute