Schwanger trotz dunkler gefärbtem Ausfluss?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von harry3 20.02.06 - 15:08 Uhr

Hallo, ich bin noch am Hibbeln und habe meinen NMT am 25. Februar. Nun ist mein Ausfluss schon wieder son bisschen dunkler und ich frage mich, ob das schon ein Hinweis auf meine Regel ist ... hmpf!
Meine Frage: Hatte eine von euch Schwangeren so etwas auch vor ihrem NMT und ist dennoch schwanger gewesen? Freue mich über Nachricht!
#liebe Grüße!

Beitrag von franzisch 20.02.06 - 15:10 Uhr

Also ich hatte sowas in der Art auch. Dachte das ich meine Tage bekommen würde.

Aber war dann ja doch nicht so!

Franzisch 23SSW