Abendbreie

Archiv des urbia-Forums Mein Tier & ich.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Mein Tier & ich

Welches Haustier passt zu unserer Familie? Wie oft muss ein Hund geimpft werden? Woher bekommen wir Rennmäuse? Tierliebhaber finden in diesem Forum Antworten auf alle Fragen rund um die Tierhaltung. Achtung: Über unser Forum dürfen keine Tiere weitergegeben werden.

Beitrag von ernella 20.02.06 - 15:08 Uhr

Hallo,
wir suchen verzweifelt #schwitz für unseren Sohn (8 monate) rezepte für Abendbreie. Bitte um Hilfe.#danke

Beitrag von samcok 20.02.06 - 15:12 Uhr

Im Forum Mein Tier & ich???
Versuchs mal im Babyforum!!

LG Sam

Beitrag von aggie69 21.02.06 - 09:51 Uhr

Wieso? Wir haben den kleinen Katzen doch früher auch oft Babynahrung gegeben (weil es im Osten kein Katzenfutter gab) - Warum nicht auch umgekehrt? Sind doch viele Nährstoffe drin? #freu

Nein, nicht schreien und mich erschlagen! Das war ein SCHERZ !!!

Beitrag von samcok 21.02.06 - 10:00 Uhr

*lol*

ja, genau! Warum auch nicht! Sooo hab ich da noch gar nicht drüber nachgedacht!

*lol*

Beitrag von cephir 20.02.06 - 16:23 Uhr

????????????????????????????
in mein tier und ich??????????????????
versuchs mal mit pürrierter #katze:-p

du bist falsch hier#gruebel