vogelgrippe und nun? kater bleibt drinnen?

Archiv des urbia-Forums Mein Tier & ich.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Mein Tier & ich

Welches Haustier passt zu unserer Familie? Wie oft muss ein Hund geimpft werden? Woher bekommen wir Rennmäuse? Tierliebhaber finden in diesem Forum Antworten auf alle Fragen rund um die Tierhaltung. Achtung: Über unser Forum dürfen keine Tiere weitergegeben werden.

Beitrag von zaubermausimhaus 20.02.06 - 15:11 Uhr

hallo an alle,
nun ist sie da,die vogelgrippe. von :die bevölkerung braucht sich keine sorgen zu machen-bis- die situation ist besorgniserregend habe ich inzwischen alles gehört.

das neuste ist, dass katzen besser im haus bleiben sollten. das würde meinem kater mogli ganz und garnicht gefallen.#kratz

wie werdet ihr euch verhalten? lieber das ständige mautzen ertragen oder dem gequengel nachgeben? #gruebel

freu mich über eure meinungen.
lieben gruß von sanne

Beitrag von kja1985 20.02.06 - 17:18 Uhr

meiner bleibt erstmal drin (obwohl herrchen protestiert).

Beitrag von regeane 20.02.06 - 18:36 Uhr

Meiner darf weiter raus...

Schau mal hier :

http://tierpsychologie.lastminuteliving.com/
http://www.wdr.de/themen/gesundheit/krankheit/vogelgrippe/060216_haustiere.jhtml?rubrikenstyle=gesundheit
http://www.n-tv.de/636224.html

und Google mal danach (aber achte drauf, dass du aktuelle Beiträge liest)
und dann entscheide! Ich finde, das sollte jeder selbst entscheiden...


Liebe Grüße,
Regeane

Beitrag von zaubermausimhaus 21.02.06 - 07:50 Uhr

vielen dank,
ganz besonder dir regeane. die tipps waren sehr hilfreich. ich denke, man kann die katzen zur zeit noch raus lassen, sollte aber vorsicht walten lassen.