Hilfe, wie befestige ich einen Druckknopf!!

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

  • keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von melaniem24 20.02.06 - 15:13 Uhr

Hallo ihr Lieben,

habe ein Problemchen. Meine Tochte bekam ein neues Faschingskleid gekauft. Das hat hinten Klettverschluss, der allerdings immer aufgeht. Jetzt hatte ich noch Druckknöpfe zuhause, die man nicht annähen muss #freu . Da ich mit sowas nix anfangen kann, bin nämlich handarbeitsmässig eine komplette Null . Das liegt mir überhautpt nicht #gruebel. So ich also die Dinge (ohne Anleitung #heul ) ausgepackt und wollte sie anbringen. Die eine Seite habe ich auch schon angebracht (die mit dem Bubbel) aber die andere Seite mit dem Loch für den Bubbel bekomme ich einfach nicht dran. Den das eine Teil hat einen längeren Stab, das somit der Bubbel nicht ins Loch kann.
Was mache ich jetzt? Ich hoffe das jemand mit der unprofessionelen Erklärung was anfangen kann #hicks . Weis nicht wie ich es anders erklären kann. Ich hoffe es kann mit jemand schnell und id...sicher eine Erklärung geben. Bin euch im voraus dankbar. #liebdrueck

Liebe Grüße
Melanie