Junge Familie sucht neue Leute alleinerziehend Ehepaar zwecks Freuzeitgestaltung!Aus 48xxx

Archiv des urbia-Forums Freundschaften.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Freundschaften

In diesem Forum können Kontakte geknüpft werden und hier ist auch der Raum, um sich über alles zum Thema Freundschaft auszutauschen. Auf unserer Mitgliederseite könnt ihr andere urbia-Eltern finden, die in eurer Nähe wohnen oder in ähnlicher Familiensituation leben. 

Beitrag von jessie78 20.02.06 - 15:15 Uhr

Hallo,

nun werde ich noch einen Versuch starten schaden kann es ja nicht ;-) manchmal muss man eben hartnäckig sein und andere zu ihrem Glück zwingen *grins*

Also wir kommen aus Steinfurt und bestehen aus: mama Jessie 27J., Papa Thomas 31J´., Justin 7 J. und Joline 2 J. Ausserdem haben wir noch 2 Hunde und zwei Vögel ;-)

Ich war auch lange Zeit alleinerziehend deswegen dürfen (sollen) hier nicht nur Ehepaare sich melden....

Also nix wie ran LG die Starks

Beitrag von nani1985 20.02.06 - 20:32 Uhr

hi!
steifurt war das nihct von diepholz zur autobahn A1?
ich heiße Nina,bin 20 und mein sohn Tom ist 2,5jahre.
wir wohnen im landkreis Diepholz.so 45min davon in richting Bremen.
bin seit dezember 04 alleine mit meinem sohn.

vielleicht hast ja lust zu antworten.
bis dann
NinaundTom

Beitrag von jessie78 22.02.06 - 07:48 Uhr

Hallo Nina,

ja ich denke schon bin mir aber nicht sicher doch dank internet kann man das ja mal checken lassen ;-)

Und wir sind ja mobil schön das Du Dich gemeldet hast am besten werd ich Dir später eine Mail schreiben bis dann Gruss Jessie

Beitrag von louisa75 02.03.06 - 08:49 Uhr

Hallo Nina,

wir kommen aus Diepholz und Kinder gibt es bei uns auch.Falls Du Interesse hast,melde Dich.

Gruß

Nicole