Stiche im bauch

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von momo0881 20.02.06 - 15:24 Uhr

Hallo,
ich bin nun 15.ssw und habe seit ein paar tagen hin und wieder mal stiche im bauch mal rechts mal links auf der höhe des Bauchnabels?wächst da wohl nur mein mäuschen?hab etwas angst ansonsten geht es mir nämlich super gut1 hat jemand von euch erfahrung??

LG
Desiree mit #baby (15SSW)

Beitrag von tasmin 20.02.06 - 15:33 Uhr

Hallo, mir ging es heute morgen ebenso ! Es war aber nur auf der linken Seite und es war wie ein Ziehen. Ich dache das sind die Mutterbänder, aber ich weiss auch nicht so genau. Ich bin seit heute in der 16. SSW und war heute morgen auch total ratlos. Mein Bauch war dann auch an der Stelle total hart, aber dann ging es wieder weg. Ist es bei Dir ähnlich ?

Grüssle

Beitrag von momo0881 20.02.06 - 15:37 Uhr

hi,
ne hart ist er nicht aber es zieht dann halt.so als wenn du eine volle blase hast und nachts aufstehen muß!ja genau so ein gefühl! also wenn du das auch hast dann gehen wir jetzt davon aus das das gaaanz normal ist und es unseren Würmlis super gut geht ne?

LG Desiree

Beitrag von ally1978 20.02.06 - 16:03 Uhr

Hallo!
macht euch mal keine Sorgen - ich hatte das auch und war deswegen auch bei der FÄ - die hat mich aber beruhigt, alles total ok, waren nur die Mutterbänder, die sich jetzt langsam dehnen. Bei mir hats dann nicht mehr lang gedauert, bis man mein Bäuchlein deutlich sehen konnte! also freut euch!
Gruß, Ally