Schwangerschaftstest

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von tanja2009 20.02.06 - 15:28 Uhr

Hallo

Wollte mal fragen wenn man am 27 Januar seine Mens hatte (habe sie zwischen 6-7 Tage) könnte man dann jetzt schon ein Positives Ergebniss sehen#kratz bei einem SS Test


LG und viel #klee beim #schwanger werden #sonne

Beitrag von katelchen80 20.02.06 - 15:48 Uhr

Halli hallo,

das kommt ganz auf deinen Zyklus drauf an, wielang ist er denn?
Man sagt ja eigentlich, dass man ab den NMT noch 2 Tage mit dem Test warten soll!!!!

Viel Glück!!!!
#blume kathi

Beitrag von tanja2009 20.02.06 - 15:55 Uhr

Hallo

drüber bin ich noch nicht müsste übermorgen meine Mens bekommen mein Zyklus ist zwischen 27-28 Tagen


LG #hund

Beitrag von katelchen80 20.02.06 - 16:01 Uhr

na da würde ich noch etwas warten!
wenigstens bis zum NMT!!! sonst ist man doch immer so traurig #heul wenn man einen negativen Test in der Hand hat
versuch ruhig und#cool zu bleiben
#blume kathi

Beitrag von tanja2009 20.02.06 - 16:05 Uhr

Hi

Ja ich weiß aber das ist immer sooooo schwer und es kribbelt so in den Händen einen Test zu machen #schwitz
aber ich versuche es auf jedenfall;-)

dankeschön für deine Antworten.

LG#blume

Beitrag von wiesenblume30 20.02.06 - 21:16 Uhr

Hallo !

ich hatte am 21.1. meine Mens (ES 3.2.) und am 16.2. einen pos. test mit quick & early von Schlecker

Alles Gute
Julia