Durch Periode weniger Milch??

Archiv des urbia-Forums Stillen & Ernährung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Stillen & Ernährung

Muttermilch oder Flasche? Was schmeckt kleinen Kindern aufs Brot? Hier könnt ihr Fragen zur Säuglings- und Kleinkindernährung, aber auch zu eurer eigenen Ernährung während der Stillzeit stellen. Unsere Stillberaterin Christina Law-Mclean beantwortet eure Fragen täglich in unserem Expertenforum.

Beitrag von melini 20.02.06 - 15:36 Uhr

Hallo!

Habe am Freitag wieder meine Tage bekommen :-( , Lukas ist 8,5 Monate alt und wurde noch 2 - 3 x am Tag gestillt. Der 4. Zahn plagt ihn im Moment enorm, außerdem hatte er Durchfall und Fieber und wollte nur noch an die Brust, aber die "Megabrüste" von früher blieben aus (weil durch das Vollstillen müsste ja wieder mehr Milch vorhanden sein). Kann das sein, dass durch die Regel die Milch weniger wird #kratz

Danke für Eure Antworten,

LG
Melanie + Jammer-Lukas (*30.05.05)

Beitrag von schmide 20.02.06 - 17:14 Uhr

Hi Melanie,

es ist tatsächlich so. Hab extra meinen Gyn gefragt - er hat mein Verdacht bestätigt. Milch kommt wieder.

gruß schmide