Schon wieder die hüfte?????Kennt das jemand.....

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von slotti12 20.02.06 - 15:42 Uhr

hallo

war heut noch beim Kia, die hat festgestellt, dass die Falten am hintern und beinen nich ganz übereinstimmen und soll deswegen luca kissen unter die beine legen, wenn er aufn rücken liegt, kommt das wieder von der Hüfte??????? ich bin am überlegen ihn zwei wochen wieder breit zu wickeln bis zur U4??macht das sinn??


lg
slotti

Beitrag von mamisteffi 20.02.06 - 15:54 Uhr

Hallo,

was hat der der KIA zum Breitwickeln gesagt? Wurde bei deinem Kleinen ein Ultraschall von der Hüfte gemacht? Bei meiner hat man es erst beim Ultraschall gesehen.

Meine trägt seit sie vier Wochen alt ist (jetzt ist sie 5 Monate) eine Spreizhose. Noch vier Wochen und dann kann die endlich weg #freu

Ich würde an Deiner Stelle nochmal den KIA fragen, je früher das behoben wird, umso besser. Meine Kleine wird immer knatischiger wenn ich Ihr das Teil nach dem Wickeln wieder anziehen muß.

Alles Gute

Steffi

Beitrag von slotti12 20.02.06 - 16:01 Uhr

Also bei der U3 das war mitte januar war die hüfte wieder ok, musste anfangs nach der geburt breit wickeln bei der u3 wurde us gemacht winkel von der hüfte waren ok und ich sollte ihn nich mehr breit wickeln, jetzt meinte sie hautfälten stimmen nich überein und soll halt kissen unter beine legen, von breit wickeln hat sie nix gesagt. in zwei wochen haben wir u4 da wirds noch mal genauer gecheckt.

lg
slotti

Beitrag von casi8171 20.02.06 - 16:02 Uhr

Hallo,

ich würde generell breit wickeln, wenn einmal Hüftprobleme aufgetaucht sind. Schaden kann das nicht!!

lg

Melli

Beitrag von slotti12 20.02.06 - 16:04 Uhr

Huhu melli

ich werds auch wieder machen mitm breit wickeln.

lg
slotti