Periode nach Schwangerschaft

Archiv des urbia-Forums Stillen & Ernährung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Stillen & Ernährung

Muttermilch oder Flasche? Was schmeckt kleinen Kindern aufs Brot? Hier könnt ihr Fragen zur Säuglings- und Kleinkindernährung, aber auch zu eurer eigenen Ernährung während der Stillzeit stellen. Unsere Stillberaterin Christina Law-Mclean beantwortet eure Fragen täglich in unserem Expertenforum.

Beitrag von slotti12 20.02.06 - 15:46 Uhr

Huhu

ich hab mal ne frage, also meinen wochenfluss hatte ich nicht lange nur 3wochen aufgrund dessen da ich spritzen im kh bekommen hab damit der wochenfluss besser läuft, und durch die Abstilltabletten. meine erste periode hatte ich am 17.01. Jezt warte ich allerdings wieder.....ist es normal dass sie noch so unregelmässig kommt, mach mir schon wieder sorgen, mir verhüten nämlich nur mit kondom......aber mir is nicht aufgefallen dass was schief gelaufen ist....kann mir jemand helfen

lg
slotti

Beitrag von kleineute1975 20.02.06 - 16:03 Uhr

Hi

meine erste Tage kam nach 11 Wochen erst danach kam sie relativ unregelmäßig mal erst nach 2 Monaten jetzt so langsam wieder regelmäßig...

LGUte mit Jonas 23.07

Beitrag von slotti12 20.02.06 - 16:07 Uhr

ja bei mir sinds ja erst drei tage später, denke auch dass es ziemlich unregelmässig bei mir is, hatte da vor der ss schon probleme mit.

lg
slotti

Beitrag von zaubermama 20.02.06 - 18:36 Uhr

peace schlotti

dein zyklus muß sich erst wieder einpendeln.das kann einige monate dauern.

lg bine und luca usw