Spielstraße von WADER (Knuffie Land)

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um Ihr Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von meteora18 20.02.06 - 15:56 Uhr

Hello!

Am 4.4. feiert Nico seinen 1. Geburtstag. Ich möchte ihm die Spielstraße von Wader kaufen. Kennt die wer? Hab sie im Babywalz Katalog gesehen. Wär schön wenn ihr mir über eure Erfahrungen damit berichten könntet.
Es steht dabei das es ab 12 Monaten ist, allerdings sind die Parkplätze was ich gelesen habe aus Karton. Kann man sowas einem 1jährigen Kind geben? Der zerkaut die doch #kratz

Freue mich auf Antworten!

Tamara und #baby Nico 04.04.05

Beitrag von tandura 20.02.06 - 20:52 Uhr

Hi Tamara,

ich kenne die Spielstraße, mein Cousin hat die. Finde nicht dass das schon was für unsere kleinen Zwerge ist.... mein Sohn ist gerade ein Jahr alt geworden, er findet die spielstraße auch ganz toll und kaut mit Genuss darauf herum, da brechen schnell die Teile ab.

Warte lieber noch ein Jahr.


Lieben Gruß, Andrea

Beitrag von sanny23 21.02.06 - 00:07 Uhr

Ich kann dir WADER nur empfehlen,absolut kaputtlos.
Wir hatten das kleine Parkhaus und wir haben dieses 7-stöckige Parkhaus.
Ich habe 2 richtige Lausbuben und es ist bis jetzt noch nichts kaputtgegangen.
Sie haben sich drauf gestellt,drauf gesetzt und es rumgeschmissen vor Wut.
Nichts ging kaputt.

Ach ja,sie haben es auch mit 1 Jahr bekommen.

LG Sanny#katze

Beitrag von melli0327 21.02.06 - 06:57 Uhr

Hallo,

meine tochter ist ein bisschen älter u. hat die Bahn. Wenn du die Elektronische holst dann brechen keine Teile ab. Wenn die an ist solltest du ihn nicht alleine damit lassen das ist schon klar.

Von meiner cousine der kleine bekommt die auch er wird dann auch 1 Jahr.

lg

Melanie