SST Time

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von flic81 20.02.06 - 16:01 Uhr

Hallo

ich hab mal eine frage.
hat jemand von euch mal den SST time ausprobiert? Wie sicher ist er denn??

über jede erfahrung bin ich dankbar.

danke ich voraus.

lg
flic

Beitrag von bettina74 20.02.06 - 16:12 Uhr

Hallo

Habe den Test schon gehabt - gibt es doch bei Müller gell.

Ich habe ein richtiges leider negatives Ergebnis bekommen :-(

Alles Gute und viel Glück

Bettina und Marius (2 Jahre)

Beitrag von schaumermal 20.02.06 - 16:45 Uhr

Hallo Flic,
ich habe eine seite gesehen da wurde sst beurteilt und der time hat sehr gut abgeschnitten.
ich benutze den auch immer (bloß nicht den frühtest nehmen der iss genau so sensibel wie der normale )
Ich hatte allerdings schonmal ein positives ergebniss und war nicht ss (kannaber auch ein abgang gewesen sein )bei meiner schwester war er jedesmal 100% zuverlässig.
ich stell dir dasd bild vom test mal dazu
http://tinypic.com/jsdesl.jpg
Ich hoffe natürlich, daß er bei Dir 100% zuverlässig positiv zeigt!
Alles Gute
#liebe-barzoli

Beitrag von barzoli 20.02.06 - 16:49 Uhr

ach herr je,
jetzt habe ich Dich glaube ich mit meinem chat namen verwirrt also ich war es wirklich#freu
nochmals
#liebe-barzoli

Beitrag von skihase17 20.02.06 - 18:00 Uhr

Du möchtest wissen ob er zuverlässig ist?

:-)

Also bei mir hat er POSITIV angezeigt und das nach 10 Sekunden... und ich bin jetzt ab morgen schon in der 16.SSW

Also kaufe ihn ruhig, er ist seinkleines Geld wert :-)

Liebe Grüße

Beitrag von tina. 20.02.06 - 19:12 Uhr

Hallo Mädels,

gestern hat jemand hier im Forum den Tip gegeben, dass die diese Woche beim Müller im Angebot sind für 1,99E anstelle 3,29E.

Und nun ratet mal, was ich vorhin gemacht hab???#huepf#huepf

Und nun möchte ich die natürlich am Woe benutzen und hoffentlich positiv testen ;-)
Da ihr ja nur gute Kritik über die Dinger äußert, nix wie hin!!

Liebe Grüße

tina:-)