Wassergeburt???????

Archiv des urbia-Forums Geburt & Wochenbett.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Geburt & Wochenbett

Die Geburt deines Kindes rückt näher und es tauchen immer noch neue Fragen auf? Du hast gerade entbunden und ganz spezielle Fragen in dieser besonderen Situation? Hier ist der Ort für alle Fragen rund um Geburt und Wochenbett.

Beitrag von verotg 20.02.06 - 16:03 Uhr

Hallo zusammen


ich hab vor eine Wassergeburt zumachen ich hab nur gutes gehört es sollte ja auch nicht so schmerzhaft sein,
weiss einer wenn eine Einleitung gemacht wird ob man dann auch eine wassergeburt machen kann.

Lg vero+jason+#babylena ET-13

#danke

#liebdrueck

Beitrag von jacqi 20.02.06 - 17:35 Uhr

warum soll das nicht gehen?
klar! bei mir wurde auch eingeleitet und die wassergeburt verlief super.

alle liebe jacqi #baby hendrik 7 monate

Beitrag von julia222 21.02.06 - 14:51 Uhr

Hallo!#cool

Schliesse mich an..ich wurde 4 Tage eingeleitet und hatte eine Wassergeburt, die sehr schön war!#pro
Keine Wehen bis zum Blasensprung, dann nach 3 1/2 std war der Kleine da!#baby

Mfg
Julia