Gewichtszunahme?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von dreamcatcher87 20.02.06 - 16:07 Uhr

Hallöchen!

Wie war das bei euch? Habt ihr auch während der SS (zu Anfang) ein paar Kilo zugenommen und euch gewundert? Ich habe in den letzten drei-vier Wochen drei Kilo zugenommen, dabei bin ich eigentlich ein sehr schlanker Mensch und nehme nie zu...

Ach und wenn ihr nachts im Bett liegt, könnt ihr dann auch ein Puckern im Bauch spüren oder bilde ich mir das ein? ;)


VLG Dream :) #blume

Beitrag von coppeliaa 20.02.06 - 17:33 Uhr

hi!

die kilos: kamen erst ab dem 4ten monat

puckern im bauch: nö, was man aber früher oder später spüren könnte ist die vermehrte durchblutung.

lg co!

Beitrag von efus 20.02.06 - 19:30 Uhr

bin jetzt in der 7. ssw ich hab etwas abgenommen (kann nämlich nich viel essen wegen ständiger übelkeit :-% ) naja aber meine brüste sind schon grösser geworden *lol* :-p aber puckern spür ich auch nich weiss nich ka der fa weiss da bestimmt auch mehr oder ???

Beitrag von tina_1984 20.02.06 - 20:12 Uhr

Hey du !

Das Puckern im Bauch bildest du dir nicht ein - das hat jeder Mensch - und das hattest du auch schon vor deiner Schwangerschaft !! Du spürst es, weil du schlank bist. Das ist die Hauptschlagader im Bauch.
Wie es aussieht, beobachtest du deinen Körper wohl erst jetzt mit der Schwangerschaft genauer.

Tina