Gerade bei meiner FÄ gewesen!!!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von silvercher 20.02.06 - 16:11 Uhr

Hallo ihr lieben,

heute sollte eigentlich mein erstes Screening sein aber da das Würmchen so schlecht lag wird dieses in 2 Wochen nachgeholt !!! #freu ! #liebechen schlägt aber fleißig !!! So und nun zu der Story wegen meinen Arbeitsgeber: Meine FÄ hat mich bis zum 4.3 krank geschrieben dann meinte sie: ich sollte doch zu meiner Pflegedienstleitung gehen :-( und mit ihr wegen den Problemen auf der Station reden!? naja aber in 1 1/2 Montaten bin ic sowieso weg... möchte nicht noch zum Schluss soo einen Schritt starten! Was meint ihr denn???

LG Julia + Würmchen 8+6 SSW

Beitrag von jacki1203 20.02.06 - 17:01 Uhr

Was für Probleme hast du denn?
Und warum bist du in 1 1/2 Monaten weg??

LG

Beitrag von silvercher 20.02.06 - 19:52 Uhr

http://www.urbia.de/forum/index.html?area=thread&id=350648&pid=2308443&bid=2 die Diskussion vom WE... damit ich nicht erneut alles erzählen muss. In 1 1/2 Monaten bin ich da wech weil meine Ausbildung dann beendet ist !!!