Kölner aufgepasst!!! Suche ganz dringen ein Hotel in Köln!

Archiv des urbia-Forums Urlaub & Freizeit.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Urlaub & Freizeit

Urlaub am Meer oder Ferien auf dem Bauernhof, ein Wochenendausflug ins Grüne oder der Spieleabend zu Hause - hier gibt es Anregungen für alles, was das Leben noch schöner macht! Eine wertvolle Hilfe bei der Urlaubsvorbereitung sind übrigens unsere Urlaubs-Checklisten.

Beitrag von tati78 20.02.06 - 16:12 Uhr

Hallo,

wie oben schon geschrieben, bin ich auf der Suche nach einem Hotel in Köln bzw. Umgebung. Wir wollen ca. 3 - 4 Tage dort mit einem Baby verbringen. Sollte also auch kindgerecht sein. Hat jemand einen Hoteltip für mich.

#danke für Eure Antworten.

LG Katrin

Beitrag von anakonda1978 21.02.06 - 14:37 Uhr

Hallo Katrin,

ich buche immer Inlandshotels über http://www.hrs.de. Bessere Preise hat keiner ;-)

LG Ramona