Bannanen Roh?????

Archiv des urbia-Forums Stillen & Ernährung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Stillen & Ernährung

Muttermilch oder Flasche? Was schmeckt kleinen Kindern aufs Brot? Hier könnt ihr Fragen zur Säuglings- und Kleinkindernährung, aber auch zu eurer eigenen Ernährung während der Stillzeit stellen. Unsere Stillberaterin Christina Law-Mclean beantwortet eure Fragen täglich in unserem Expertenforum.

Beitrag von mel27 20.02.06 - 16:29 Uhr

Ich möchte bald mit Brei beginnen.
Kann man Bannanen roh in den Brei drücken?#kratz
Apfel oder Birne kann ich dünsten und dann zerdrücken.
Wie macht ihr das mit Bannanen?#kratz
Ab wann könnte ich Bannanen roh geben?#kratz
Wer kann mir weiterhelfen?#kratz
Danke im Voraus.Gruß Mel#gruebel

Beitrag von silverblueangel 20.02.06 - 16:39 Uhr

Hallo,

meine Maus hat mit 6 Monaten Banane roh bekommen. Hab sie einfach nur zerdrückt. Apfel und Birne bekommt sie gerieben. Hab auch schon Griesbrei gekocht und dann Honigmelone reingegeben und püriert, also auch nicht wirklich gekocht. Hat auch gut geklappt.

Liebe Grüße

Tanja + #baby Fiona *01.04.05

Beitrag von angel_28 20.02.06 - 23:10 Uhr

Also wenn Dein Kind es verträgt dann kannste es machen
Ich nehme nur Obst aus Gläschen weil Tim von frischer Banane würgt und dann richtig kotzt wegen den kleinen Stückchen die bleiben