würd es so gern..

Archiv des urbia-Forums Körper & Fitness.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Körper & Fitness

Sich in seinem Körper wohl zu fühlen und ihn schön zu finden, ist für fast jeden Menschen ein wichtiges Thema. Ob es um die richtige Diät und gemeinsames Abnehmen, Tattoos,  oder auch um Sport und Fitness geht, hier ist der richtige Platz dafür.

Beitrag von mellymira 20.02.06 - 16:32 Uhr

Hallo ihr lieben,

ich habe mir hier schon so umgesehen und freudig festgestellt, dass hier viele ww`s sind. ich würde es auch so gern machen , es wären so ca. 10 kg, genau die die ich seit der letzten ss zugenommen habe. Ich bin 1,75m groß und wiege 75kg, es ist zwar nicht zu viel, aber ich war es immer gewohnt zu meine 60-65kg zu haben.... ich werde es nun übers internet, also online ww wagen, wie lang meint ihr denn dauert es bis das runter ist? ein jahr? ist das realistisch?Ist ja doch eine menge geld, die man da "liegen" lässt :-) ich radel wenn der schnee weg ist wieder zur arbeit (10Km, hab ich früher schon), also 5xmal die woche..
danke ich freu mich auf antworten

melle

Beitrag von sonnenstrahl71 20.02.06 - 17:32 Uhr

Wie lange es dauern wird , weiss wahrscheinlich keiner hier , jeder Koerper ist anders .

Aber ich bin sicher , dass auch Du mit WW abnehmen wirst , und das Radeln ist sicherlich nicht verkehrt .

Auch wenn Du nun Geld in den Topf wirfst , Du wirst wieder einiges davon profitieren .

Manu