Endlich Mens ...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von angel78 20.02.06 - 16:33 Uhr

Hallo ihr Lieben,

nachdem ich meine letzte Mens am 26.12.2005 hatte und trotz Clomi kein Folli groß genug war, ist heut endlich wieder meine Mens gekommen und ich kann am Freitag in den 2. Clomi-Zyklus starten :-) Diesmal allerdings mit der doppelten Dosis, hoffe sooooooooo sehr das dann bei der Follischau mehr zu sehen ist und es klappen könnte mit dem #schwangerwerden!!!!

#liebdrueck Angel

Beitrag von eite_80 20.02.06 - 16:38 Uhr

#klee#klee#klee#klee#klee#klee
Dann wünsche ich Dir ganz viel Glück

Ivonne

#blume

Beitrag von huppala 20.02.06 - 16:43 Uhr

Alle Daumen-Drück