ich hab mal einen behalten können....

Archiv des urbia-Forums Gute Laune für alle!.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Gute Laune für alle!

Witze, Kindermund, lustige Begebenheiten: der schweizer Schriftsteller Max Frisch hat einmal geschrieben: "Alltag ist nur durch Wunder erträglich." Zaubert ein Lächeln auf das Gesicht der anderen Forumsbesucher oder lasst euch selbst zum Schmunzeln verführen.

Beitrag von gwodelino 20.02.06 - 16:37 Uhr

Kontaktanzeibe bei Sie sucht Ihn:

Suche Mann mit Pferdeschwanz .....

...... Frisur egal...


**********************



Was ist eine Supernonne?

Das ist eine Nonne, deren Mutter und Großmutter auch schon Nonnen waren......




************************


Ein Mann kommt grün und blau geschlagen Montag morgens zur Arbeit. Fragt der Kollege:" was hast du denn gemacht?"
"Ich kam am Samstag nacht von der Tour heim, etwas spät und auch sehr angetrunken, da hat mich meine Frau wutentbrannt mit dem Besen im Hausflur begrüßt."

"Und die hat dich direkt einfach so verprügelt"

"nein, nicht direkt, erst als ich fragte, Oh Schatz, putzt du schon, oder fliegst du noch weg?"


*********************


Treffen sich zwei Bekannte, stottert der eine:" Dddddd-dddu, iii iiich hhhhab mich e-eeee--eeendlich a aaan der Sttt-Sttt-stttoootttttter sch schschule aangegemeldet!"

Antwort; " Wieso, du kannst es doch schon!!