kaut auf Bussi Bär Ztg. herum, schlimm ?

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von armageddon1806 20.02.06 - 16:40 Uhr

Hallo,

Yanis kaut auf der Bussi Bär Ztg. meiner Tochter rum. Ich weiß noch daß Maeva das auch mit Vorliebe gemacht hat, aber ich konnte es ihr immer wieder weg nehmen. Yanis macht ein Geschrei als würde ich ihn zerstückeln und zwar bis er das verd.... Heft wieder hat!!!
Meint ihr es ist schlimm wenn er da weiter drauf rumkaut oder sollte ich es ihm lieber wegnehmen (wegen der Druckerschwärze und dem verschlucken von Stücken) ??
Ach ja, er zahnt unheimlich, aber Beißring will er nicht, nur meinen Finger oder alles andere was er eigentlich nicht darf :-D...

LG
Sabine + Maeva 3J + Yanis 23W

Beitrag von silverblueangel 20.02.06 - 16:53 Uhr

Hallo,

ich glaube nicht, dass es schlimm ist wenn er darauf herumkaut. Ich würde sie ihm aber trotzdem wegnehmen, weil die Zeitung ja doch sehr schnell durchweicht und er dann Stücke verschlucken kann.

Liebe Grüße

Tanja + #baby Fiona *01.04.05