probleme wg zahnen??

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von nadja1234 20.02.06 - 16:42 Uhr

hallo ihr lieben,

mein sohn ist 9 monate alt und hat unten 2 schneidezähne bis jetzt. seit 1,5 wochen trinkt er fast gar keine milch mehr, hat rote backen und seit gestern durchfall und einen wunden po.

ich denke, dass zahnen geht weiter

aber wann fängt er denn wieder zu trinken an?? das zufüttern funktioniert auch total schlecht, weil er einfach noch nicht so weit ist.

wie lange dauert denn so eine phase??? Hiiiilllfffffeeee....

grüsse

nadja