Kein guter tag.

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von gewitterhexchen 20.02.06 - 16:45 Uhr

habe heute nen richtigen scheiß tag. Herz raßt, (habe diese tachykardien ja so vermißt) durchfall, erbrechen, bin tot müde und fühle mich einfach nur schlecht. Könnt ihr mich etwas aufmuntern???#heul#heul#heul

bin am verzweifeln.






http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=72843&user_id=584087

Beitrag von jillsmama 20.02.06 - 17:07 Uhr

hi du,
ja dieses herzrasen kenne ich, ist ätzend ne. bei mir kommt das auch manchmal im schlaf.

deine kurve sieht super aus- ist ja auch gestiegen, zwar nicht viel abber immerhin

das wird bestimmt was #pro
#klee

das einzige was mich an diesem tag stört ist das bekloppte wetter. bin grad sowas von nass geworden
:-[

lg jillsmama

Beitrag von dori573 20.02.06 - 17:09 Uhr

Hallo Gewitterhexchen, dein Zyklusblatt sieht doch sehr gut aus.
#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf



LG TIne;-)#freu#liebdrueck

Beitrag von meggiemeggie 20.02.06 - 17:09 Uhr

tachy..was.???
ojemine, ich hoffe du bist ok?

heute scheint hier irgendwie das schweigen der lämmer zu herrschen..da müssen so stille mitleser wie ich doch tatsächlich mal ran und was beantworten.

ich finde deine kurve sieht ganz klasse aus! manchmal hilft auch eine keline erkältung oder krankheit...so ruht man sich aus versehen noch etwas mehr aus und wer weiss....
ich drück die daumen

gruss

meggie

Beitrag von chs3012 20.02.06 - 18:29 Uhr

Oh du arme Maus- lass dich mal #liebdrueck.

Ich wünsche dir alles Gute und damit es dir bald wieder besser geht schick ich mal (zur Abwechslung) ein paar Gesundheitsviren über den großen Teich nach Deutschland.

Hoffe du bist bald wieder auf den Beinen, denn schließlich beginnt für uns bald der Hibbel-Endpsurt.

#freu#gruebel "4mal werden wir noch wach, heisa dann ist NM-Tag." #freu#gruebel

#liebe Grüße
Christiane