was ist ein FATSUIT???

Archiv des urbia-Forums Medienwelt.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Medienwelt

Für alle Themen aus der bunten Film- und Fernsehwelt, für Diskussionen über Stars und Sternchen, großes und kleines Kino - aber auch für eine tolle Buchempfehlung ist hier der richtige Ort!

Beitrag von lena84 20.02.06 - 16:52 Uhr

hallöle,

diese frage bezieht sich auf das untere posting wegen cordula strathmann.

was ist ein fatsuit?

ich hab nur die ersten folgen gesehen, in denen die ss gerade erst bekannt wurde. und ich finde sie war da schon soooo dick!! also nicht im sinne von babybauch-dick sondern rundherum fett!!!!

muss man denn immer so auseinander gehen??? finde das schade und nach der ss sind die frauen dann depri #augen naja... liegt bestimmt auch am alter.

aber wie sie jetzt aussieht weiß ich nicht!

lg
lena+connor 3monate

Beitrag von elamama 20.02.06 - 17:01 Uhr

Ein Fettsuit ist ein "Anzug" der Körperfülle vortäuscht. Viele Schauspieler tragen so etwas bei Filmen indem sie dick sein sollen. ZB Gwyn Palthrow in dem Film "schwer verliebt".


Ob es so angenehm ist so ein Ding zu tragen???

Wahrscheinlich nicht und die arme Cordula tut mir echt leid,als ich schwanger war,hätte ich mich gewehrt wennich so ein Ding hätte anziehen müssen.

Beitrag von lena84 20.02.06 - 17:24 Uhr

hi ela,

aber warum soll sie es denn tragen??? #kratz#kratz#kratz

Beitrag von emmapeel62 20.02.06 - 17:43 Uhr

Weil sie in der Serie nicht schwanger ist sondern Fresssucht hat.

Beitrag von lena84 20.02.06 - 17:45 Uhr

aaaaaaaaaaaaahhh!!!!!! #aha#aha#aha

danke!! jetzt bin ich im bilde!

aber ich gucke die serie eh nicht, finde sie total nervig #gaehn#gaehn

Beitrag von biggi81 20.02.06 - 22:17 Uhr

ist vielleich nicht dein niveau.... #kratz


wie war das noch?
niveau sieht nur von unten aus wie arroganz... :-p

Beitrag von lena820 20.02.06 - 18:31 Uhr

aaahhhhh #aha

*ein Licht mir aufgeht*

Und ich dachte bei "schwer verliebt" immer, das sind 2 Schauspielerinnen!!#hicks
An sowas naheliegendes hätte ich gar nicht gedacht...

Beitrag von happyredsun 20.02.06 - 20:28 Uhr

Hi Lena,

die Lisa Plenske aus VIB hat auch so ein Fatsuit an. Ich wäre froh, ich könnte meins auch mal ablegen #freu#freu#freu#freu

LG

Happy

Beitrag von mamaminchen 20.02.06 - 20:49 Uhr

Muß man denn nach der Schwangerschaft aussehen wie vorher?
Verdammt überheblich gegenüber Mamas, die wenig dazukönnen, weil sie vielleicht Wasser eingelagert haben oder einfach keinen Bock hatten und 1x im Leben ohne Kontrolle essen wollten. Mit dem Alter hat es übrigens absolut nichts zu tun, wieviel man zunimmt. Bei allen meinen Schwangerengruppen, waren die Älteren hinterher am schlanksten...

Falls Du es tatsächlich nicht gesehen hast, der Fatsuit war auch am Hinterteil, also in Zukunft erstmal den Nervus opticus anwerfen...

minchen

Beitrag von bibabutzefrau 20.02.06 - 21:46 Uhr

genau das Gleiche gerade gedacht habe...deshalb hier einfach mal zustimm!

:-)

Tina

Beitrag von biggi81 20.02.06 - 22:15 Uhr

#pro #pro #pro #pro #pro #pro #pro #pro #pro #pro #pro

Beitrag von lena84 23.02.06 - 21:33 Uhr

ach jaja... ich bin arrogant und??

ich finde das man nicht so auseinander gehen muss!!! und wenn man wasser einlagert, dann hat das nichts mit fett sein zu tun! denn das wasser geht auch nach der ss wieder zurück!

man muss eben auch mal was tun! z.b.n bissl gymnastik oder so!

und das c.strathmann einen fatsuit anhatte wusste ich gar nicht.

dennoch finde ich es schade wenn frauen ihre figur verschandeln!

ich hatte auch 15kilo in der ss drauf aber 2 tage nach der geburt waren es nur noch 3 kilo!!! sicher hab ich gute gene (alle in meiner familie sind schlank, auch nach 3 oder 5 kindern) aber trotzdem denke ich, das man nicht aussehen muss wie ein fass!!! und den meisten männern passt diese:"ach ich finde mich auch etwas molliger ok" auch nicht! nur viele sagen nichts dazu!

und warum hab ich ein niedriges niveau nur weil ich diese sendung dumm finde?? ich denke ich bin nicht dumm oder muss mich hier beleidigen lassen!!!! soll doch jeder gucken was er mag!!!!! #augen (aber wenn man keine anderen argumente hat, gell ;-))

lg

Beitrag von biggi81 24.02.06 - 13:33 Uhr

Toll Lena. Du bist die Beste.

Beitrag von lena84 24.02.06 - 15:55 Uhr

danke aber das wusste ich schon #cool