Pille

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von mandy007 20.02.06 - 16:53 Uhr

Hallo,

ich habe von ner freundin gehört das es eine Pillen geben soll die schlank macht und gleichzeitig vergrößern sich die Brüste.
Irgendwie glaub ich das nicht,hatt jemand schon erfahrungen damit gemacht?


Lieben gruß ,
Mandy#blume

Beitrag von anica77 20.02.06 - 17:44 Uhr

es gibt pillen die das wachstum der brüste fördern sollen, aber ich kann dir davon abraten,weil die dinger sau teuer sind und bringen tun die auch nichts. ich hab die recht lange genommen und bei mir hat sich da garnichts gedreht, nicht mal ansatzweise. (weiß leider nicht mehr wie die pille hieß)

frag doch einfach mal bei deinem FA nach und der kann dir dann genaueres dazu sagen, aber ehrlich gesagt, lass die finger davon, die taugen echt nichts und ist in meinen augen nur geldmacherei!!

lg
anica