Ende 14. SSW, was sieht man???

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von babygirlie 20.02.06 - 16:54 Uhr


Hallo,

ich hab in 2 Wochen meinen nächsten FA Termin, freu mich schon total darauf #freu. Kann man da evtl. schon sehen ob es Junge oder Mädchen wird wenn es richtig liegt, oder ist es dazu noch zu früh? #gruebel

Ich hoffe mir kann jemand weiterhelfen :-D

Schonmal im voraus #danke


Sabrina + #baby 11+6

Beitrag von sumsumbiene 20.02.06 - 17:02 Uhr

Hallo Sabrina

Manche haben das glück und sehen da schon was es ist bzw. geht es meistens nur beim Jungen aber ehrlich gesagt ist es meiner meinung nach zu früh eine klare aussage zu machen habe ende 18woche meinen nächsten termin hoffe das man da zumindest zu80% sagen kann was es wird#freu

viele liebe grüße Sabine Julia fast3 #babymorgen 17ssw#freu

Beitrag von sternchen190881 20.02.06 - 17:10 Uhr

Hi,

Also wenn es richtig liegt und dann auch noch ein Junge wird, kann man es schon mit relativ hoher Sicherheit sagen... Ansonsten muss man halt noch abwarten.

Was ansonsten zu sehen ist?
Schau mal die Beiträge von heute nachmittag durch, da hat schon jemand nach US-Bildern aus der 14. SSW gefragt und einige hatten Bilder in ihrer VK oder auf der HP.

Lieben Gruß
Sunny, mit "Erdnuss", 14. SSW

Beitrag von sanny1987 20.02.06 - 17:13 Uhr

Hallo Sabrina,

Also es soll schon mal vorgekommen sein das man es in der 13ssw gesehen hat aber das ist sehr unwahrscheinlich.
Bei mir kann der Fa z.B. immernoch nichts sehen.
Das ist alles sehr unterschiedlich.

Gruss Sanny mit #ei im Bauch (27ssw)

Beitrag von octobergirl 20.02.06 - 17:58 Uhr

Hi,

hier ist ein Foto von unserem Kleinen aus der 14+4 ssw. Da haben wir auch erfahren dass es ein Junge ist.
Vielleicht hast Du ja Glück!! :-)

http://www.vera-bolten.net/babyweek15-4.gif

Liebe Grüße
Denise & Babyboy (36. ssw.)