Können Hebammen krank schreiben?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von ..pippi.. 20.02.06 - 16:55 Uhr

hallo ich hab mal eine Frage.
wißt ihr das:
können hebammen eigentlich auch krankschreiben?

Beitrag von hebigabi 20.02.06 - 16:57 Uhr

Wir machen zwar schon viel -#freu, aber das dürfen wir leider noch nicht #schmoll.

Liebe Grüße von

Gabi