KANN MIR EINER HELFEN?HABE SO EIN ZIEHEN

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von mellipaw 20.02.06 - 16:56 Uhr

HALLO,
HAB DA MEL EINE FRAGE BIN JETZT IN DER 30.WOCHE UND HABE HEIT SCHON DEN GANZEN TAG SO EIN ZIEHEN IM BAICH, IM GANZEN UNTERBAUCHBEREICH.:-[ZIEHEN LÄSST SICH MIT LEICHTEN REGELSCHMERZEN VERGLEICHEN.WAS KÖNNTE DAS SEIN?#kratz
DANKE IM VORRAUS
#liebe GRÜSSE
MELLI UND#ei

Beitrag von vanes 20.02.06 - 17:07 Uhr

Hallo Melli,das isr wahrscheinlich nichts schlimmes,das habe ich auch öfter.Dein Baby ist wahrscheinlich am wachsen.Du mußt Dir keine Sorgen machen,das ist normal.Ich hoffe das ich Dir ein wenig helfen konnte.

LG,Vanessa+32+4ssw

Beitrag von sanny1987 20.02.06 - 17:09 Uhr

Hallo Melli,

Ich habe auch oft ein ziehen im unterleib, das ist meistens wenn das Baby sich bewegt oder wenn du komisch da sitzt.
Aber wenn du der Meinung bist das es ganz anderst als sonst ist dann würde ich mal zum Arzt gehen lieber zu viel als zu wenig zum Arzt.
Hoffe konnte dir helfen.

Gruss Sanny mit #ei im Bauch (27ssw)