Mein Zyklusblatt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von dori573 20.02.06 - 16:58 Uhr

Hallo, laut Urbia hatte ich einen Eisprung, laut meinen Frauenarzt hatte ich bis zum 16.02.06 keinen Eisprung!
Habe seit 3 bis 4 Tagen einenartiges stechen mal Rechts, mal links und dann mal mehr in der Mitte!
Was könnte dies wohl sein?? Verspäteter Eisprung????

Gruß Tine#liebdrueck





Bitte schaut euch mal mein urbia-Zyklusblatt an:


http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=73275&user_id=590860

Beitrag von meggiemeggie 20.02.06 - 17:04 Uhr

hallo,

also meiner erfharung nach ist die temeratur immer noch das wohl zuverlässigste zeichen für einen eisprung.
ziepen und ziehen kann man immer mal haben, vor allem wenn man am hibbeln ist.
also locker bleiben, deine kurve sieht bilderbuchmässig aus.

gruss

meggie:-)