Meine Kleine hat so wässrige Augen. 2Monate alt!!!

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von marey18 20.02.06 - 17:05 Uhr

Hi Mädels.

steht ja shon oben. das hat sie ca. 2Wochen.

Ist das normal oder muss ich mir sorgen machen?

es sieht aus als wenn ihr gleich ne träne rauskommen würde. Manchmal läuft es ihr an der Seite runter. aber sie weint dann nicht.

danke für eure hilfe, mach mir sorgen..

#liebdrueck

Marey + Thalia 8wochen

Beitrag von kueken_henne 20.02.06 - 17:12 Uhr

Hallo....

Kann es vielleicht sein das die kleine zug bekommen hat? passiert ja schnell...auch schom im Kiwa oder wnen man die kleinen im babysafe zum autobringt...

Meine kleine hatte das auch mit 4 wochen...

LG
Yvi+Cynthia 7Wochen

Beitrag von marey18 20.02.06 - 17:27 Uhr

Danke!!!

wie lässt sich das Behandeln?
hab erst nächste woche KiA-Termin..

#liebdrueck

Beitrag von kueken_henne 20.02.06 - 17:42 Uhr

Also ich habs soweit nicht behandeln lassen...ging nach einigen tagen weg...man sollte nur aufpassen...falls die augen rot werden...nicht das sie sich entzünden...wenn du dir unsicher bist dann geh lieber mal vorher zum KiA...

LG
Yvi