NMT 24.02.2006 wer hibbelt mit???

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sternchen20071982 20.02.06 - 17:06 Uhr

Hallo ihr Hibblerinnen #schwitz

wer hat auch am 24.02. seinen NMT und hibbelt mit mir???
Hier meine Kurve:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=74325&user_id=578552

Liebe Grüße
Peggy
#ei+12 BIBBER

#stern

Beitrag von marry20 20.02.06 - 17:12 Uhr

Hi!
Na dann wünsch ich viel glück! Habe leider nich mit dir NMT! Aber laut #eikalender! Am 24.02. #ei!
Drück dir die #pro! Hoffentlich bleibt die Tempi oben!#liebdrueck dass es geklappt hat!
Lg marry

Beitrag von andrea86 20.02.06 - 17:20 Uhr

Hallo Peggy,
ich habe meinen NMT ca. 24-26.02. #schwitz! Ich hatte mir ganz fest vorgenommen nicht zu hibbeln aber man tut es trotzdem. Wünsche dir viel Glück das es bei dir geklappt hat.
Ich führe keine Kurve weil ich glaube das mich das noch mehr hibbeln lassen würde. Also ganz#cool bleiben bis zum Wochenende.
Gruß Andrea

Beitrag von vivien84 20.02.06 - 17:53 Uhr

hallo!! ich bin neu hier und ganz ehrlich gesagt, habe ich nicht wirklich ein plan vom hibbeln und wollte dich mal fragen wie ich das so schön machen kann wie du?

Beitrag von marzipankartoffel 20.02.06 - 18:02 Uhr

Hi,

ich hibble auch wie verrückt.#schwitz

Was hast Du für Anzeichen??????

Liebe Grüße von Doreen

Beitrag von chs3012 20.02.06 - 18:24 Uhr

... ich auch...

Wollte eigentlich nicht hibbeln, aber es fängt so langsam an.
Hatte am Do 2 winzig kleine Tröpfchen Blut im Slip, seitdem alles wieder blütenrein. Bilde mir natürlich sofort Einnistungsblutung ein #augen :-p

Ansonsten keine weiteren SS-Anzeichen. Na gut so ein kleines Ziehen ab und an (versuch´ich aber zu ignorieren)

Also Mädels : " 4 mal werden wir noch wach, heisa dann ist NM-Tag."

Drück uns mal alle gaaaanz feste die #pro

LG
Christiane

Beitrag von sunda 20.02.06 - 20:14 Uhr

Meine Mens müsste zwischen Mittwoch und nächste Woche Montag kommen. Ich weiss leider nicht, wann mein ES war. Einen Ovu Test habe ich gemacht, der hat dann voll ausgeschlagen. Nur an welchem Tag das #ei nun genau gehüpft ist...#kratz

Na ja, ich habe eigentlich schon untrügliche Mens-Anzeichen, hibbel aber aus Sympathie einfach trotzdem mal mit ;-)

Allen anderen drücke ich GANZ fest die Daumen, dass es bei Euch geklappt hat.

Beitrag von sunda 20.02.06 - 22:26 Uhr

Nach nochmaligem Durchlesen meines Beitrags muss ich (ehe Ihr mich für blöd erklärt ;-) ) noch ergänzen/korrigieren, dass ich tatsächlich nur einen einzigen Ovu- Test da hatte. Nächsten Monat passiert mir das nicht mehr :-[