Hab da mal ne Frage

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von manu975 20.02.06 - 17:18 Uhr

Ich müsste jetzt ca. in der 7. SSW sein und hatte am Anfag sehr starke Unterleibsschmerzen und Brustschmerzen. In der 4. SSW hat man bei mir eine Ringelrötelninfektion festgestellt, was mir sehr große Angst macht, da mein Baby evtl. angsteckt werden könnte und mich verlassen könnte#heul, seit ca. 1 Woche merke ich nichts mehr von meinen Beschwerden. Ich habe keinerlei SS-Beschwerden, mache mir jetzt etwas Sorgen, dass etwas mit meinem Baby nicht stimmt! Kann es sein, dass das normal ist, dass alles Beschwerden auf einmal verschwinden? Hab am Mi. meine erste Vorgsorgeuntersuchung und bin sehr verunsichert!
War es bei jemandem von Euch auch so, dass die SS-Zeichen alle auf einmal verschwunden sind?

#dankefür Eure Antworten, Manu #blume

Beitrag von tini26 20.02.06 - 17:34 Uhr

Mach Dich nicht verrückt. Ich hatte fast gar keine SS Anzeichen. Keine Übelkeit, bissle grössere Brüste, sonst alles wie immer... dachte auch immer.. scheisse da stimmt was nicht. War aber immer alles o.k.
Meine Nicht-SS-Anzeichen sind jetzt 41,5 Wochen beim mir im Bauch gewesen und werden morgen zwangsweise geholt... meine kleine faule Tochter, die sich bei ET +9 immer noch nicht freiwillig auf den Weg macht, daher gibt es morgen einen KS.
Also mach Dich nicht verrückt.... es wird schon alles in Ordnun g sein.


LG Tini und Johanna ET +9

Beitrag von manu975 20.02.06 - 17:39 Uhr

Hallo Tini,
erst mal vielen Dank für Deine Antwort, es tut gut, zu hören, dass das normal sein kann!
Ich wünsch Dir für morgen nur das alles Beste, mach´s gut und nochmal vielen Dank!!!!!!!!!!!

Manu#blume