Kann man die Coverlinie irgendwie ausrechnen ....

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von jillsmama 20.02.06 - 17:21 Uhr

wenn man noch keinen ES hatte?

lg jillsmama#blume

Beitrag von maeuschen06 20.02.06 - 17:27 Uhr

nein. denn dazu braucht man ja die 6 Werte vor dem ES und die weiß man dann ja noch nicht. Warum auch, die CL macht erst nach dem ES Sinn.

lg

Beitrag von catsan 20.02.06 - 18:43 Uhr

da kannst Du höchstens die nächsten Werte für die nächsten Tage jetzt schon probehalber eintragen und schauen, ob sich dann bzgl Coverline was tut.

LG cat